Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
...Kawaline hat ihren Motorradführerschein! So meine Lieben... heute war endlich der große Tag! Um 13:30 Uhr schlug meine Stunde und der Prüfer bat zum "Tanz". Ergebnis nach 45 Minuten: Die Grundfahrübungen (auch der langsame Slalom ) ohne Fehler absolviert, geschmeidig durch die Gegend gekurvt und zum Abschluß eine neue Führerscheinkarte mit zusätzlichem Eintrag bekommen.
Bin heute Nachmittag gleich eine Runde mit meiner ER gefahren . Was für ein schönes Möp! War auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Grüße Kawaline
Dann steht ja jetzt der ersten großen Tour mit voller Gepäckausstattung nichts mehr im Weg
Das Wetter soll ja nun immerhin auch bald besser werden, dann kann es ja richtig losgehen!
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!
@ Alexa: Der Kofferraum ist bereits fest installiert und so immer on Tour. Die Taschen brauche ich spätestens im September. Dann fahren wir nämlich eine Woche in die Eifel.
Liebe Grüße Kawaline