Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Als Fahrer einer r1150gs weißt du ja wovon ich spreche
Ist schon ein heftiger Unterschied zur er5.
Mit der er5 hatte ich ehrlich gesagt immer etwas Schiss auf der Autobahn, dass ich mit samt dem Moped von der Bahn fliege. Mit der BMW geleitet man nur so dahin. Ich denke von der Fahrkultur gibt es nicht besseres als BMW.
Den kann ich nur zustimmen.
Abgesehen von Probefahrt und Überführung, ca 210km, im November bin ich jetzt mal meine neue BMW F800 ST `05 mal richtig gefahren.
Den Tag davor bin ich mit meiner ER-5 unterwegs gewesen. Die ist trotz Wilbersfederbeinen und -gabel bei weitem nicht so standfest und laufruhig wie die Kawa. Aber dabei sollte man auch nicht vergessen, dass die beiden Maschinen in ganz verschieden Preisklassen rangieren und somit auch eine andren Kundengruppe anspricht.
Das ist ja echt ein schickes Krad, aber sehe ich das richtig, die hat ja noch gar keine Griffheizung, oder?
Wenn schon Rentner, dann will man es doch auch bequem haben !
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“