Tja ich fahr halt GS 500 E!Mats hat geschrieben:Du bist ja ein ganz Harter! Bei Temperaturen knapp über Null ist mir das zu kalt

War schon kalt, aber musste sein, da ich was testen wollte.
Tja ich fahr halt GS 500 E!Mats hat geschrieben:Du bist ja ein ganz Harter! Bei Temperaturen knapp über Null ist mir das zu kalt
Kalt ist nicht das Hauptproblem, bei uns ist überall in den Ecken - wo keine Sonne hinkam - noch glatt. Da will ich mich mit der ER nicht hinstrecken (hab ich mal vor Jahren das Mofa um einen Satz Blinker gebracht, da war auch die letzten 2 m vorm Stopschild vereist)Jim Knopf hat geschrieben:Tja ich fahr halt GS 500 E!Mats hat geschrieben:Du bist ja ein ganz Harter! Bei Temperaturen knapp über Null ist mir das zu kalt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War schon kalt, aber musste sein, da ich was testen wollte.
Studiere in Dänemark, die Kawa steht in Deutschland in der Garage(zusammen mit meiner F 800 ST, einer R6 und einer Buell und wartet auf mich). Bei der Witterung macht es einfach mehr spass mit meinen FoFo 200km über die Autobahn zu fahren, wenn ich nach Hause will(mal von bezahlenden Mitfahrern und Gepäck abgesehen). Habe am 20. Dimission, dann kann ich mich offiziell "Dualer Junior Offizier mit einem Professionsbachelor in Maritime Transport & Ship Management" nennen. Habe am Montag mit 10 punkten Notensystem Dänemark das mündliche BestandenKawasäckle hat geschrieben:Ach jaa , warum ausgerechnet am 22.1. ?????
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!däwel hat geschrieben:Habe am 20. Dimission, dann kann ich mich offiziell "Dualer Junior Offizier mit einem Professionsbachelor in Maritime Transport & Ship Management" nennen. Habe am Montag mit 10 punkten Notensystem Dänemark das mündliche Bestanden
Alter Verwalter : Du hast meinen vollen Respekt !!!!!Winni1705 hat geschrieben: Also ich fahre auch bei Minusgraden.
Saison ist immer.
Letzte Woche morgens um 5:00 Uhr zur Frühschicht bei Minus 7 Grad war schon heftig.
Nach 17 KM steif gefrorene Finger und am Ziel "HAMMER"
Aber so um die 0 Grad geht schon.
Gruß Winni1705