...und wieder eine Weniger... :-((
...und wieder eine Weniger... :-((
Hallo an alle,
nun hat es auch mich mit meim Möp erwischt und ich muss einen RIESEN Schutzengel gehabt haben da das Möp schrott ist und ich trotz tshirt und arbeitskleidung "nur" einen hohen Wadenbeinbruch 2 gebrochene Zehen und Probleme mit dem Sprunggelenk habe was aber morgen im KH angeschaut wird und wenn nötig auch gleich operiert wird.
Bis dahin
Gilli
nun hat es auch mich mit meim Möp erwischt und ich muss einen RIESEN Schutzengel gehabt haben da das Möp schrott ist und ich trotz tshirt und arbeitskleidung "nur" einen hohen Wadenbeinbruch 2 gebrochene Zehen und Probleme mit dem Sprunggelenk habe was aber morgen im KH angeschaut wird und wenn nötig auch gleich operiert wird.
Bis dahin
Gilli
- Ningel
- Motorrad: ER-5
- Baujahr: 2006
- Farbe: Blau
Re: ...und wieder eine Weniger... :-((
AUA, sowas macht man doch nicht, das tut doch weh.Gilli hat geschrieben:"nur" einen hohen Wadenbeinbruch 2 gebrochene Zehen und Probleme mit dem Sprunggelenk habe
Drück Dir die Daumen, daß die Wiederherstellung Deiner Extremitäten bestmöglichst verläuft. HAlt die OHren steif!!
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Shit. Dann gute Besserung für dich. Hattest du selber Schuld ohne jemand anderes?
Ningel hat geschrieben:AUA, sowas macht man doch nicht, das tut doch weh.Gilli hat geschrieben:"nur" einen hohen Wadenbeinbruch 2 gebrochene Zehen und Probleme mit dem Sprunggelenk habe
Drück Dir die Daumen, daß die Wiederherstellung Deiner Extremitäten bestmöglichst verläuft. HAlt die OHren steif!!
wirst lachen,aber richtig weh tun nur die 2 gebrochenen zehen und natürlich die abschürfungen wenn man wo drankommt
- Ningel
- Farbe: Blau
Und am meisten tut natürlich weh wenn man die arme ER5 sieht *schnüfff*Gilli hat geschrieben:wirst lachen,aber richtig weh tun nur die 2 gebrochenen zehen und natürlich die abschürfungen wenn man wo drankommt
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
wollte überholen,hab ein Auto übersehen wollte wieder zurück hinter das andere Fahrzeug fahren und bin auf schotter dan ins rutschen gekommen,glück gehabt mopped is frontal ins entgegen kommende Fahrzeug geknallt ich bin aufm mittelstreifen zwischen den Fahrzeugen durchgerutscht.Vallehru hat geschrieben:Shit. Dann gute Besserung für dich. Hattest du selber Schuld ohne jemand anderes?
Gilli
sowie ich belder hab setzt ich se mal hier rein,bin abba erstmal 6 Wochen ausser gefechtNingel hat geschrieben:Und am meisten tut natürlich weh wenn man die arme ER5 sieht *schnüfff*Gilli hat geschrieben:wirst lachen,aber richtig weh tun nur die 2 gebrochenen zehen und natürlich die abschürfungen wenn man wo drankommt
-
Du Armer, wünsch dir gute Besserung!!
- Mats
- Farbe: blau
Mensch, Gilli, was machst du denn für Sachen?
Gute Besserung!
Gute Besserung!
naja wenn schon Unfall dann aber richtig
Gute Besserung
ps: nach deiner Story hätte das ja noch richtig böse enden können. Hast du ja noch mal "Glück" gehabt
Gute Besserung
ps: nach deiner Story hätte das ja noch richtig böse enden können. Hast du ja noch mal "Glück" gehabt