Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Jim mal eine Frage: Hat der Fahrzeugschein für das Ding eigentlich n extra großes Format, wenn da die ganzen Veränderungen eingetragen sind, oder hast du immer einen halben Meter TÜV Gutachten dabei?.
Lemmi hat geschrieben:wenn das so weiter geht....... und ich befürchte es wird noch schlimmer........ kauf ich mir ein anderes Motorrad.
@ Valle
du hättest die Sache wirklich beenden sollen, das wird hier nix mehr...schade um die Mühe.
Müssen wir das Posting verstehen? Ich weiß nicht so ganz was du mir da sagen möchtest.
Wobei wenn es dir hier nicht mehr gefällt, es steht natürlich jedem frei sich eine andere Plattform zu suchen.
ich find die Maschiene sieht klasse aus. Gut die Farbkombination ist nicht so ganz mein Typ. Aber grade der superbreite und flache Lenker gefällt mir. Und die "Stachel" an der linken Seite des Hinterades sehen gut aus. Irgendwie brutal :D
foglgeorg hat geschrieben:Jim mal eine Frage: Hat der Fahrzeugschein für das Ding eigentlich n extra großes Format, wenn da die ganzen Veränderungen eingetragen sind, oder hast du immer einen halben Meter TÜV Gutachten dabei?.
Servus,
der Fahrzeugschein besteht aus 3 Scheinen und zusätzlich noch 3 DinA4 Blätter.
Es geht nur einen geringen Teil einzutragen ohne dass was gestrichen wird, deshalb die Beiblätter. Insgesamt sind es 114 Eintragungen in den letzten 8 Jahren,.