Bild

Hallo erstmal...

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Rudi Ratlos
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Aug 2023, 13:43
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2005
Farbe: blau

Hallo erstmal...

Beitrag von Rudi Ratlos »

...was bin ich froh, dieses Forum entdeckt zu haben (und es damit noch möglichst lange am Leben zu erhalten;-)

Ich bin der Rudi aus Freiburg und fahre seit ich 16 bin motorisierte (und unmotorisierte) Zweiräder - also schon seit bald 50 Jahren. Ich bin auf keinen Hersteller festgelegt, habe mich (aufgrund des Alters - damals waren das völlig uncoole Bullenkisten) allerdings die letzten 20 Jahre auf den deutschen "Premium-Hersteller" (Selbstbeschreibung) konzentriert. ABS? War ja ganz schön - Heizgriffe? Brauch ich nicht unbedingt. LED-Scheinwerfer? Für 1200,-- Aufpreis - nee danke. Elektronische Fahrwerkeinstellung? So faul bin ich noch nicht. Reifendruckkontrolle? Willichnicht. TFT-Display? Ähm... Beheizbare Sitzbank? Also irgendwann reicht's.

So hab ich dann meine letzte GS-LC verkauft und wollte mir wieder was Bastelfreundliches zulegen. Und so bin ich bei meiner ER-5 gelandet; Baujahr 2005, 25tkm, im Moment noch gedrosselt (aber das will ich ändern).

Freue mich auf Austausch mit Euch, viele Grüße vom

Rudi Ratlos.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2081
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Ningel »

Hallo Rudi, eine sehr schöne Vorstellung, schalte Dich gleich für den Rest vom Forum frei.

Hoffe Du wirst viel Spaß mit Deiner ER haben und wenn Du Fragen hast, einfach loslegen.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
reini12
Beiträge: 184
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von reini12 »

Hallo Rudi,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen aber feinen Runde. Wünsche dir viel Spaß hier und wissen was du hast kannst du gerne mit uns teilen. 😉
schwede
Beiträge: 176
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von schwede »

Moin Rudi
Willkommen im Forum, hoffe daß es dir hier gefällt.
Das ist ja selten das jemand von groß auf klein wechselt,👍👍
Sonst ist das ja er umgekehrt. Aber schön daß es eine ER 5
geworden ist.😁
Dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit der kleinen, und
Viele Unfallfreie Km.
MFG
MehrAlltagsmoppeds
Beiträge: 304
Registriert: So 9. Apr 2023, 11:24

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von MehrAlltagsmoppeds »

Ei guude. Schließe mich hiermit den anderen Foristen an: Herzlich Willkommen.

Viel Spaß beim Basteln und Fahren und allzeit gute, gesunde Fahrt 👍

MfG und DLzG ;)
Antworten