Bild

Meine neue Q

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Meine neue Q

Beitrag von Lemmi »

Na so ganz neu ist sie nicht, aber schön bequem und vor allem ohne Kette.
Rentnerliga..... aber da gehöre ich hin :mrgreen:

Bild entfernt

Wenn dann demnächst jemand eine technisch 1a er5 kaufen möchte...... Angebot folgt, wenn die Eiszeit endlich mal vorbei ist.
Zuletzt geändert von Lemmi am So 1. Jul 2012, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt
gestrüpp
Beiträge: 319
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: Meine neue Q

Beitrag von gestrüpp »

Hi,
die würde mir auch gut stehen, wenn die bei minus zehn Grad fluppt.

Gruß Dominik
Banana Joe
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 18:17
Motorrad: r1150gs und tt600r
Baujahr: 00
Farbe: schwarz
Wohnort: D-35440

Re: Meine neue Q

Beitrag von Banana Joe »

Lemmi hat geschrieben:Na so ganz neu ist sie nicht, aber schön bequem und vor allem ohne Kette.
Rentnerliga..... aber da gehöre ich hin :mrgreen:
Schickes Moped :14:
(und ich bin noch weit vom Renteneintritsalter entfernt)

Gruss
Joe
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Meine neue Q

Beitrag von Lemmi »

Als Fahrer einer r1150gs weißt du ja wovon ich spreche ;)
Ist schon ein heftiger Unterschied zur er5.

Mit der er5 hatte ich ehrlich gesagt immer etwas Schiss auf der Autobahn, dass ich mit samt dem Moped von der Bahn fliege. Mit der BMW geleitet man nur so dahin. Ich denke von der Fahrkultur gibt es nicht besseres als BMW.

280 km, und ich bin einfach nur begeistert.
däwel
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Apr 2011, 16:55
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2005
Farbe: Schwarz
Wohnort: D-2496x

Re: Meine neue Q

Beitrag von däwel »

Den kann ich nur zustimmen.
Abgesehen von Probefahrt und Überführung, ca 210km, im November bin ich jetzt mal meine neue BMW F800 ST `05 mal richtig gefahren.
Den Tag davor bin ich mit meiner ER-5 unterwegs gewesen. Die ist trotz Wilbersfederbeinen und -gabel bei weitem nicht so standfest und laufruhig wie die Kawa. Aber dabei sollte man auch nicht vergessen, dass die beiden Maschinen in ganz verschieden Preisklassen rangieren und somit auch eine andren Kundengruppe anspricht.

Lg Felix
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Meine neue Q

Beitrag von Rudi Rantzau »

Das ist ja echt ein schickes Krad, aber sehe ich das richtig, die hat ja noch gar keine Griffheizung, oder?
Wenn schon Rentner, dann will man es doch auch bequem haben !
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Meine neue Q

Beitrag von Lemmi »

Aber sicher hat die Griffheizung!
Ich fahre fast nicht mehr ohne.
Antworten