Bild

WETTER - es nervt !

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

WETTER - es nervt !

Beitrag von Ningel »

Ich sitze zwar auf arbeit aber heute Morgen wollte ich eigentlich ne Runde drehen. Aber was ist? Es sind lauscheligen 15°C aber es regnet. Letzte Woche - als ich frei hatte - lachten 7 Sonnen vom Himmel :11: aber es waren nur 3°C.

ICH WILL KEINEN WINTER!!! :5:

Deswegen hier der aktuelle Wetter-Mecker-Fred!
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: WETTER - es nervt !

Beitrag von Alexa2001 »

Ich kann nicht mitmeckern. Ich hab Urlaub und lerne für die nächste Klausur, Wetter nehme ich schon nicht mehr wahr.
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: WETTER - es nervt !

Beitrag von Tom69 »

also ich weiß nicht.hier ist es doch ein klasse wetterchen.
hab heute gemütlich 30km mit dem fahrrad gemacht.so könnt´s von mir aus bleiben.ich will nämlich auch kein winter.wenn ich auf die heizölrechnung blicke werde ich depressiv.

gruss tom
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: WETTER - es nervt !

Beitrag von Lemmi »

Also hier ist auch alles Top was das Wetter angeht. Nur die verdammte Sonne steht so tief das es sehr oft ein Blindflug ist.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: WETTER - es nervt !

Beitrag von Ningel »

Alexa2001 hat geschrieben:Ich kann nicht mitmeckern. Ich hab Urlaub und lerne für die nächste Klausur, Wetter nehme ich schon nicht mehr wahr.
Du armes kleines Hascherl. Bild


Lemmi hat geschrieben:Also hier ist auch alles Top was das Wetter angeht. Nur die verdammte Sonne steht so tief das es sehr oft ein Blindflug ist.
Deswegen fahren viele ohne Handschuhe, kann man sich besser vortasten ;-)
Zuletzt geändert von Ningel am So 30. Okt 2011, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Jim Knopf

Re: WETTER - es nervt !

Beitrag von Jim Knopf »

servus,

weiß nicht, was Ihr für Probs habt! Ich fahr schon seit Tagen bei besten Bedingungen! 8-)

Gruß Jim
Gast

Re: WETTER - es nervt !

Beitrag von Gast »

nascituruz hat geschrieben:
Ich auch und wenn es doch regnen sollte mach ich die Scheibenwischer und Heizung an!
TadaTadaTada. Wollen wir ihn reinlassen?
Ist heute schon der 11.11. und die Witzbolde haben wieder begrenzt "Freigang"?
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: WETTER - es nervt !

Beitrag von Lemmi »

Och lass ihn doch, vielleicht versteht man da wo er herkommt keinen Spass :P
Zuletzt geändert von Lemmi am Mo 31. Okt 2011, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: WETTER - es nervt !

Beitrag von Ningel »

Also ich finde 11°C bei Nieselregen nicht als optimales Motorradwetter - aber vielleicht bin ich auch nur aus Zucker.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: WETTER - es nervt !

Beitrag von Tom69 »

Ningel hat geschrieben:Also ich finde 11°C bei Nieselregen nicht als optimales Motorradwetter - aber vielleicht bin ich auch nur aus Zucker.
wär auch nicht mein ding ningelchen !
aber heute wars doch super bei 18grad und sonenschein,zumindest hier !!!

gruss tom
Antworten