Bild

Unglaublich - kein Regen

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Unglaublich - kein Regen

Beitrag von Ningel »

Ich kann es kaum fassen, es hat schon seit Samstagabend um 22:40Uhr nicht mehr geregnet. :4:

Das ist seit 6 Wochen die längste wasserlose Zeitspanne an einem Stück. (Bei meiner Mutter in Spanien hat es seit Anfang Juni nicht geregnet :5: )

Die :11: knallt zwar nicht vom Himmel, und es war heute morgen mit 6°C etwas frisch, aber gegen Kälte kann man ja was tun.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Unglaublich - kein Regen

Beitrag von Lemmi »

Ja ja, die globale Erderwärmung und nun wird auch noch ein extrem kalter Winter erwartet.
Na ja, zumindest der Herbst soll schön werden.

Bei uns regnet es übrigens gerade mal seit ca 20 Std. nicht.
däwel
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Apr 2011, 16:55
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2005
Farbe: Schwarz
Wohnort: D-2496x

Re: Unglaublich - kein Regen

Beitrag von däwel »

Das klingt ja nach richtigem Fahrwetter.
Heute morgen kamen bei mir ein-zwei Tropfen vom Himmerl, aber auch wirklich nicht mehr.
Ansonsten hat es hier seit ca einem Monat nicht mehr geregnet.
Hilft aber alles nichts, zum fahren komme ich trotzdem nicht. Mopped ist zu weit weck.

Lg
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: Unglaublich - kein Regen

Beitrag von Alexa2001 »

also hier sind es aktuell 29 Grad und kein regentropfen in Sicht. Und was mach ich gerade? Auf die Arbeit fahren. Inventur bis 23.30 Uhr. Und morgen früh nochmal. War ja auch genug schönes Wetter dieses jahr. Da kann man ruhig mal arbeiten wenn die sonne scheint...
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Unglaublich - kein Regen

Beitrag von Ningel »

Alexa2001 hat geschrieben: War ja auch genug schönes Wetter dieses jahr. Da kann man ruhig mal arbeiten wenn die sonne scheint...
:6:
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Unglaublich - kein Regen

Beitrag von Tom69 »

hi !
mußte gestern auch mittagschicht schieben bei gefühlten 40 grad in der halle !
naja,dafür hab ich heute morgen mal ausgiebig mein neues E-fahrrad getestet.dafür war die temperatur ideal.
wollte mich heute mittag noch auf´s möpp sitzen aber leider pißt es schon wieder.


gruss tom
Antworten