Bild

Manno

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Manno

Beitrag von Ningel »

10er TOM hat geschrieben:2 wochen lang hab ich überstunden abgefeiert.
jetzt werden wieder anständig stunden gekloppt und im dezember bleib ich dann 4 wochen daheim.
Du kannst noch 4.500 Überstunden von mir haben, die nützen mir eh nix.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: Manno

Beitrag von Alexa2001 »

Tom wo arbeitest du nochmal? Vielleicht habt ihr ja noch ne Stelle für mich frei?!
Na ja, ich hab von Freitag bis Mittwoch immerhin vier Tage Überstunden-frei.
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Manno

Beitrag von Tom69 »

Ningel hat geschrieben:
10er TOM hat geschrieben:2 wochen lang hab ich überstunden abgefeiert.
jetzt werden wieder anständig stunden gekloppt und im dezember bleib ich dann 4 wochen daheim.
Du kannst noch 4.500 Überstunden von mir haben, die nützen mir eh nix.
immer her mit den überstunden.ich mach mal ne anfrage bei meinem chef.vielleicht geht das ja ?
heb mir die dann auf für die frührente und mach 3 jahre früher schluß !!!

@alexa
du weißt doch.beim großen automobilzulieferer in homburg.ohne gleich werbung zu machen.
(muß jetzt gleich mal die ER-5 putzen mit der ich heute auf der arbeit war.den ganzen morgen parkte ne gummikuh (GS) neben mir.davon kriegt die kleine immer so häßliche pickel.)

sei froh das du nicht hier parken mußt !

gruss tom
Benutzeravatar
thebluehill
Beiträge: 199
Registriert: So 13. Mär 2011, 20:49
Motorrad: ER5
Baujahr: 2002
Farbe: pearl purplish black mica
Wohnort: D-86899 Landsberg am Lech

Re: Manno

Beitrag von thebluehill »

ich musste gerade erfahren dass ich vlt doch lieber 3 wochen urlaub hätte machen sollen, das lernen war wohl fürn ....

@tom: wir gönnen jedem seinen urlaub, trotzdem machst du mich neidisch

gruß hannes
Antworten