Ganz beliebt ist es seit wir umgezogen sind hier anzurufen und zu fragen ob wir nicht Interesse an super schnellem DSL und Entertain hätten. Dann sag ich: aber das ist bei uns überhaupt nicht verfügbar. Telekom: "ich überprüfe das direkt mal.... *Wartezeit* .... Ich sehe gerade dass dieser Anschluss bei Ihnen leider zur Zeit noch nicht verfügbar ist". Ach nee?! Vielleicht sollte man nur Leute anrufen und damit nerven bei denen es wirklich verfügbar ist... Aber egal.
Vor nem halben Jahr bei der Vertragsverlängerung buchen die mir kostenpflichtige Zusatzdienste ein ohne mir was davon zu sagen, auch so ein Highlight für mich.
Jedenfalls hab ich ein Handy das noch keine zwei Jahre alt ist, also noch gesetzliche Gewährleistung... Ist so ein Aufschieb-Handy. Irgendwann klemmte das und es kam mir aus dem Aufschieb-Mechanismus eine kleine Schraube entgegengefallen (danach klemmte es auch nicht mehr, aber diese Schraube fehlt jetzt ja offenbar irgendwo). Ich also beim "Kundenservice" angerufen und gesagt bekommen dass alles kein Problem wäre, ich soll in den T-Punkt gehen da wirds dann getauscht oder repariert.
Schön, jetzt hab ich das getan und nach ner halben Stunde im T-Punkt anstehen höre ich dass es ja schließlich ein mechanisches Problem wäre und mechanische Defekte grundsätzlich von der Garantie ausgeschlossen sind. Gleichzeitig hat er mir aber bestätigt dass das Handy äußerlich komplett in Ordnung ist (das Teil ist tatsächlich noch nie hingefallen). Man könnte das natürlich gerne einschicken und ich bekomme dann auf meine Kosten ein neues Handy


Da ich zu dem Zeitpunkt noch normal reden konnte

Wenn ich auf das Handy wirklich angewiesen wäre würde ich das tun. Da ich das aber nicht bin lege ich mich jetzt mit ihnen an.
So, jetzt ist es schon wieder besser.
Wie siehts bei euch aus, was habt ihr schon alles erlebt in Sachen "Kundenorientierung"? Ich will spannende Geschichten hören die mich davon ablenken dass ich mich noch ein paar Tage nur von Suppe, Apfelmus und ähnlich flüssigen Dingen ernähren werde
