Bild

Belustigungs-Fred

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
TwisterSister
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 17:47
Motorrad: Kawasaki Z750S
Farbe: blau
Wohnort: D-49328 Melle
Kontaktdaten:

Re: Belustigungs-Fred

Beitrag von TwisterSister »

shakyr hat geschrieben:oder nehmt euch mal den Google - Translator vor (http://translate.google.de/)
dort gebt ihr bei Sprache "von Deutsch nach Englisch" ein und lasst euch den Satz "du hast Kohlmeisen" übersetzen ;)
das find ich mal cool und was muss ich eingeben bei kleinen Tittis ??? :lol:
Wer mich knutscht , den mache ich zum Frosch !
Benutzeravatar
TwisterSister
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 17:47
Motorrad: Kawasaki Z750S
Farbe: blau
Wohnort: D-49328 Melle
Kontaktdaten:

Re: Belustigungs-Fred

Beitrag von TwisterSister »

shakyr hat geschrieben: oder geht auf Google Maps auf Route berechnen. Dort gebt ihr die Route von San Francisco nach Tokio an.
Dann scrollt mal runter auf Punkt 16 der Reise^^
geht auch mit Schwimmflügel !! :D
Wer mich knutscht , den mache ich zum Frosch !
Kawasäckle

Re: Belustigungs-Fred

Beitrag von Kawasäckle »

Media ....Saturn nichts wie hin
Vielleicht führen die Damen ja auch gleich vor
Kawasäckle

Re: Belustigungs-Fred

Beitrag von Kawasäckle »

TwisterSister hat geschrieben:
shakyr hat geschrieben:oder nehmt euch mal den Google - Translator vor (http://translate.google.de/)
dort gebt ihr bei Sprache "von Deutsch nach Englisch" ein und lasst euch den Satz "du hast Kohlmeisen" übersetzen ;)
das find ich mal cool und was muss ich eingeben bei kleinen Tittis ??? :lol:

Na kohlmeisen einfach klein geschrieben ;)
Benutzeravatar
TwisterSister
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 17:47
Motorrad: Kawasaki Z750S
Farbe: blau
Wohnort: D-49328 Melle
Kontaktdaten:

Re: Belustigungs-Fred

Beitrag von TwisterSister »

Drei männliche Motorrad-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken, uns sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:" Bei Suzuki lernen wir extrem gründlich zu sein!"

Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt:" Bei Honda wird uns nicht nur bei gebracht, extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch, extrem effizient zu sein."

Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei BMW pissen wir uns nicht auf die Hände ...!"
Wer mich knutscht , den mache ich zum Frosch !
Benutzeravatar
TwisterSister
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 17:47
Motorrad: Kawasaki Z750S
Farbe: blau
Wohnort: D-49328 Melle
Kontaktdaten:

Re: Belustigungs-Fred

Beitrag von TwisterSister »

Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch.

Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an.

Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen!

Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es bei Ihrem Mann selber nicht mehr machen zu müssen.

Als Sie zu Hause ist, überreicht Sie den Frosch ihrem Mann und erklärt ihm, dass dies ein Blasfrosch sei.

Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren.

Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört.

Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.

Warum durchstöbert ihr beiden Kochbücher um diese Uhrzeit?

Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:

Sobald der Frosch auch kochen kann, fliegst Du raus.
Bild
Wer mich knutscht , den mache ich zum Frosch !
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 62
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29
Wohnort: D-14548 Schwielowsee

Re: Belustigungs-Fred

Beitrag von Scotty »

Ich sag nur: Der Haufen muss weg! :o
Reifen haften für ihre Fahrer!
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 62
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29
Wohnort: D-14548 Schwielowsee

Re: Belustigungs-Fred

Beitrag von Scotty »

A c h t u n g !!!
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 20-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH’s fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Donnerstag, UND gestern auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut !!!!!

PS: Achja, noch was anderes – wer hat noch alte Brieftaschen für mich ????
Reifen haften für ihre Fahrer!
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 62
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29
Wohnort: D-14548 Schwielowsee

Re: Belustigungs-Fred

Beitrag von Scotty »

...und dann der noch: KLICK!!!
Reifen haften für ihre Fahrer!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Belustigungs-Fred

Beitrag von Lemmi »

Scotty hat geschrieben:PS: Achja, noch was anderes – wer hat noch alte Brieftaschen für mich ????
Kannst meine haben. Brauch sie nicht. Fahre Motorrad.
Antworten