Bild

...und wieder eine Weniger... :-((

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Kawasäckle

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Kawasäckle »

heul , flenn !!!! die arme Erna :18:
Benutzeravatar
thebluehill
Beiträge: 199
Registriert: So 13. Mär 2011, 20:49
Motorrad: ER5
Baujahr: 2002
Farbe: pearl purplish black mica
Wohnort: D-86899 Landsberg am Lech

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von thebluehill »

da helfen auch die sturzbügel nichts mehr!
Gilli

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Gilli »

das beste is ja,mal auf dem Bild das Kennzeichen anschauen,hab deswegen noch zusätzlich ärger mit der Rennleitung die machen mir noch zusätzlich zum vorwurf ich würde mit so einem hochgebogenen Kennzeichen rumfahren was ich natürlich nie machen würde.Das dumme is nur das das Kzeichen wirklich in einer linie hochgebogen ist und keine kratzer beulen etc aufweist,na mal schaun.

Gilli
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Ningel »

Du knnst doch das Möpp nicht einfach so auf den Hänger schmeißen, das verbeult doch.

Wegen dem Kennzeichen, gibts nich Bilder von irgendwelchen Treffen, Ausfahrten, wo man sehen kann, daß das normal ist.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Dani92

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Dani92 »

Ach Dunlop reifen, na dann is ja alles klar :-D

Sagsch wenn du die ERna schlachtest was noch gut is
Zuletzt geändert von Dani92 am Do 26. Mai 2011, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Lemmi »

Gilli hat geschrieben:siehste ja ich brauch keine schule dafür,ich kanns au so ohne riesige blessuren :D
ne spass beiseite,war nur mehr glück als verstand
gilli
Na dann stell dir mal vor, was passiert wäre wenn du Sicherheitstechnisch etwas besser angezogen wärst.

Gute Besserung
Gilli

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Gilli »

Dani92 hat geschrieben:Ach Dunlop reifen, na dann is ja alles klar :-D

Sagsch wenn du die ERna schlachtest was noch gut is
ähm,weiss ja net wie du auf Dunlop kommst,aber sind Metzeler Lasertec,jo geb bescheid wenn ich se auseinander nehme
Lemmi hat geschrieben:
Gilli hat geschrieben:siehste ja ich brauch keine schule dafür,ich kanns au so ohne riesige blessuren :D
ne spass beiseite,war nur mehr glück als verstand
gilli
Na dann stell dir mal vor, was passiert wäre wenn du Sicherheitstechnisch etwas besser angezogen wärst.

Gute Besserung
bin ja schon froh das ich Bausicherheitsschuhe mit Stahlkappe angehabt hab,und in meiner Arbeitshose sind noch Knieschützer eingenäht die ham auch sehr viel abgehalten da dort nur der oberstoff weg ist.Denke aber um das angebrochene Wadenbein wäre ich nicht drumherum gekommen,hatte zum Glück noch meine guten Motorradhandschuhe an.

Gilli
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Tom69 »

sieht ja echt aus als ob ein panzer drüber gerollt wär !
außer dem motor dürfte da nicht mehr allzu viel zu schlachten sein !


gruss tom
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Mats »

Gilli, erst mal sollst du wieder gesund werden, das ist wichtiger als irgendwelche Einzelteile, die villeicht noch verwendbar sind.
Gilli

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Gilli »

Mats hat geschrieben:Gilli, erst mal sollst du wieder gesund werden, das ist wichtiger als irgendwelche Einzelteile, die villeicht noch verwendbar sind.
Hallo Mats,
ja is schon klar,wird aber 100% wieder bis in grob 4-5 Wochen erinnert nimmer viel an den sturz,und da ich ja den ganzen Tag nix zu tun hab,mach ich mir über den rest und wies weiter geht trotzdem gedanken.
Antworten