Bild

...und wieder eine Weniger... :-((

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Gilli

...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Gilli »

Hallo an alle,
nun hat es auch mich mit meim Möp erwischt und ich muss einen RIESEN Schutzengel gehabt haben da das Möp schrott ist und ich trotz tshirt und arbeitskleidung "nur" einen hohen Wadenbeinbruch 2 gebrochene Zehen und Probleme mit dem Sprunggelenk habe was aber morgen im KH angeschaut wird und wenn nötig auch gleich operiert wird.

Bis dahin
Gilli
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Ningel »

Gilli hat geschrieben:"nur" einen hohen Wadenbeinbruch 2 gebrochene Zehen und Probleme mit dem Sprunggelenk habe
AUA, sowas macht man doch nicht, das tut doch weh. Bild

Drück Dir die Daumen, daß die Wiederherstellung Deiner Extremitäten bestmöglichst verläuft. HAlt die OHren steif!!
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Gast

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Gast »

Shit. Dann gute Besserung für dich. Hattest du selber Schuld ohne jemand anderes?
Gilli

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Gilli »

Ningel hat geschrieben:
Gilli hat geschrieben:"nur" einen hohen Wadenbeinbruch 2 gebrochene Zehen und Probleme mit dem Sprunggelenk habe
AUA, sowas macht man doch nicht, das tut doch weh. Bild

Drück Dir die Daumen, daß die Wiederherstellung Deiner Extremitäten bestmöglichst verläuft. HAlt die OHren steif!!

wirst lachen,aber richtig weh tun nur die 2 gebrochenen zehen :-) und natürlich die abschürfungen wenn man wo drankommt
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Ningel »

Gilli hat geschrieben:wirst lachen,aber richtig weh tun nur die 2 gebrochenen zehen :-) und natürlich die abschürfungen wenn man wo drankommt
Und am meisten tut natürlich weh wenn man die arme ER5 sieht *schnüfff*
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Gilli

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Gilli »

Vallehru hat geschrieben:Shit. Dann gute Besserung für dich. Hattest du selber Schuld ohne jemand anderes?
wollte überholen,hab ein Auto übersehen wollte wieder zurück hinter das andere Fahrzeug fahren und bin auf schotter dan ins rutschen gekommen,glück gehabt mopped is frontal ins entgegen kommende Fahrzeug geknallt ich bin aufm mittelstreifen zwischen den Fahrzeugen durchgerutscht.

Gilli
Gilli

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Gilli »

Ningel hat geschrieben:
Gilli hat geschrieben:wirst lachen,aber richtig weh tun nur die 2 gebrochenen zehen :-) und natürlich die abschürfungen wenn man wo drankommt
Und am meisten tut natürlich weh wenn man die arme ER5 sieht *schnüfff*
sowie ich belder hab setzt ich se mal hier rein,bin abba erstmal 6 Wochen ausser gefecht
Opa[TROLL]
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:26
Wohnort: D-70794 Filderstadt

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Opa[TROLL] »

Du Armer, wünsch dir gute Besserung!!
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von Mats »

Mensch, Gilli, was machst du denn für Sachen?

Gute Besserung!
shakyr

Re: ...und wieder eine Weniger... :-((

Beitrag von shakyr »

naja wenn schon Unfall dann aber richtig ;)

Gute Besserung :)

ps: nach deiner Story hätte das ja noch richtig böse enden können. Hast du ja noch mal "Glück" gehabt :roll:
Antworten