Bild

Onboardkamera getestet

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Allfonz

Re: Onboardkamera getestet

Beitrag von Allfonz »

Ich hatte mir auch für ein paar Euro eine Minicam gegönnt und mit dem Fahrrad eine Testfahrt gemacht. Die Qualität ist gut, nur hat die kamera zum Schluss des Filmes den Geist aufgegeben. Das Video lädt gerade hoch. Das hier war schneller hochgeladen. Es hat nicht direkt was mit Motorrädern zu tun aber mit genau der kamera hatte ich versucht einen Onboardfilm zu drehen, es war jedoch nur ein Stück vom Himmel zu sehen.


http://www.myvideo.de/watch/8220620
Zuletzt geändert von Allfonz am Do 28. Jul 2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten