Die Zeitschriften MOTORRAD, MOTORRAD Classic und PS haben sich nach deren Meinung etwas ganz tolles ausgedacht. Wer ein Abo der entsprechenden Zeitschriften besitzt wird automatisch Mitglied des neuen Clubs. Man soll sogar eine Club-Karte bekommen wo der Name ganz groß drauf steht.
Man wird Mitglied des Clubs "MOTORRAD-HELDEN".
Jeder dem nichts peinlich genug ist wird erfreut sein das Leben eines solchen "MOTORRAD-HELDEN" zu führen. Unten den echten Motorradfahren wird die keiner für voll nehmen. Auch wird dieser Club uns bestimmt damit einen Bärendienst erweisen, denn unter der deutschen Bevölkerung mit Vorurteilen gegen Motorradfahrern wird man sicherlich der Meinung sein alle Motorradfahrer haben kräftig einen an der Waffel.
Sicherlich ist das ganze im Grunde nur dazu gedacht das ein Motorrad-Zeitschriftenverlag Kohle macht, aber was halten die von ihren Lesen ??? Glaubt man dort das sind alles nur verklempte Größenwahnsinnige ???
Wie man auf solch einen Namen kommen kann ist unverständlich. Man kann aber klar ersehen das die hohen Köpfe des Verlages mit Motorradfahrern rein gar nichts gemeinsam haben.
PS
Ich hoffe ja immer noch das dieses ein Gag ist der im Glühweinrausch entstand.
Wenn nicht, so bleibt uns nur auf den 21.12.2012 zu hoffen...
