cabrio empfehlung
-
- Motorrad: ER5
- Baujahr: 98
- Farbe: blau oder so
Re: cabrio empfehlung
Hallo,
ist doch klar halber Preis oder nen anderen Wagen suchen.
Der hatte bestimmt nen Unfall, achte auf die Spaltmaße und setz mal ne Sonnenbrille auf, da sieht man manchmal ob was neuen Lack hat. Aus welchem Grund sollte man nicht in die Werkstatt? Doch nur wenn man was zu verheimlichen hat.
Dominik
ist doch klar halber Preis oder nen anderen Wagen suchen.
Der hatte bestimmt nen Unfall, achte auf die Spaltmaße und setz mal ne Sonnenbrille auf, da sieht man manchmal ob was neuen Lack hat. Aus welchem Grund sollte man nicht in die Werkstatt? Doch nur wenn man was zu verheimlichen hat.
Dominik
der preis ist ja eigentlich schon ganz gut, der hat fast vollaustattung und top gepflegt spricht alles für ein kauf, nur wenn das mit der werkstatt nicht wäre.
gebt mal in der suche bei mobile.de folgendes ein
standort münchen, bis 200000km bj 2002 opel astra cabrio für 4900€, da steht einer wo drauf steht viele extras usw...
das ist der den ich angeschaut habe
gebt mal in der suche bei mobile.de folgendes ein
standort münchen, bis 200000km bj 2002 opel astra cabrio für 4900€, da steht einer wo drauf steht viele extras usw...
das ist der den ich angeschaut habe
-
- Motorrad: ER5
- Baujahr: 98
- Farbe: blau oder so
Versuche ich mal.
200000 KM sind aber ne menge Holz für nen Fahrzeug mit dem man nur zum Baggerloch und zur Eisdiele fährt.
Dominik
200000 KM sind aber ne menge Holz für nen Fahrzeug mit dem man nur zum Baggerloch und zur Eisdiele fährt.
Dominik