Bild

Knieschleifer mit der Erna

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
MehrAlltagsmoppeds
Beiträge: 304
Registriert: So 9. Apr 2023, 11:24

Re: Knieschleifer mit der Erna

Beitrag von MehrAlltagsmoppeds »

Hier noch ein paar luschtige yt- Videos, die zeigen, was mit so einer Kawasaki ER 5 noch so alles geht außer 'Knieschleifen / Hang off': :)

- 'Fußrastenschleifen' auf einer Kawasaki er 5:
https://www.youtube.com/watch?v=-h2ZnR0CCf4
titel: Kawasaki ER5
von: daneceek1991; 55.221 Aufrufe; 04.08.2019; 1:32min

- Kawasaki er 5, 25kW/34PS, auf einer Rennstrecke:
https://www.youtube.com/watch?v=IaNrUlbAhuc
titel: Kawasaki ER 5 25kW | Raceland Krško
von: Sprockworx; 6.537 Aufrufe; 17.08.2012; 3:09min
Er schreibt, er habe für die Rennstrecke 5 Jahre alte Straßenreifen genutzt und das sei wohl keine so gute Idee gewesen.

- Kawasaki er 5 im Wohnzimmer und auf der Terasse in Griechenland:
https://www.youtube.com/watch?v=jXLPwmfpXvc
titel: My KAWASAKI ER5 classic motorcycle
von: travelmoto; 48.088 Aufrufe; vor 5 Jahren; 4:25min

Viel Spaß beim Üben und Spaß haben.
MfG und DLzG ;)
reini12
Beiträge: 184
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: Knieschleifer mit der Erna

Beitrag von reini12 »

Der letze der Geilste, ballert einfach in der Bude rum und auch noch gegen die Möbel 😂😂 :lol: :lol:
MehrAlltagsmoppeds hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 17:42 Hier noch ein paar luschtige yt- Videos, die zeigen, was mit so einer Kawasaki ER 5 noch so alles geht außer 'Knieschleifen / Hang off': :)
Benutzeravatar
field-hunter
Beiträge: 67
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:11
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2005
Farbe: Fell
Wohnort: D-85301

Re: Knieschleifer mit der Erna

Beitrag von field-hunter »

Wombat hatte mich damals (ca 2009?) mal als Sozius auf seiner ER-5 mitgenommen und dann auf ner stinknormalen Dorfstrasse, irgendwo im Harz, isser auf die Fußrasten runter. Der hatte das trotz Zusatzbalast (me) drauf. Crazy.

Ich habs mit meiner mal ne Weile im Kreisverkehr probiert, weil ich dachte, musst Du auch können. Ging auch ein paarmal gut. Bis auf ein Mal.. Das hat mich ca 400 Euro und einige Wochen Knieschmerzen gekostet... :18:
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2081
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Knieschleifer mit der Erna

Beitrag von Ningel »

field-hunter hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 22:11Ich habs mit meiner mal ne Weile im Kreisverkehr probiert, weil ich dachte, musst Du auch können. Ging auch ein paarmal gut. Bis auf ein Mal.. Das hat mich ca 400 Euro und einige Wochen Knieschmerzen gekostet... :18:
Deswegen verkneif ich mir sowas.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten