Finde ich (nicht so) gut / Forennamen
Finde ich (nicht so) gut / Forennamen
Edit Ningel: Ich hab das mit den Namen mal aus dem allgemeinen "Find ich nicht so gut" abgetrennt, weil hierauf ja vielleicht noch mehr Antworten kommen.
Hallo
mir ist aufgefallen das hier kaum einer mit seinem richtigen Vornamen postet. Finde ich schade, ich bin das aus dem TDM-Forum anders gewohnt.
Vielleicht habt ihr ja Gründe.
Hallo
mir ist aufgefallen das hier kaum einer mit seinem richtigen Vornamen postet. Finde ich schade, ich bin das aus dem TDM-Forum anders gewohnt.
Vielleicht habt ihr ja Gründe.
Gruß Gert
- Ningel
- Motorrad: ER-5
- Baujahr: 2006
- Farbe: Blau
Re: Finde ich gut / nicht so gut. Will ich einfach mal loswerden. :)
Ich hab den Ningel schon seit über 20 Jahren als Spitznamen und meine Freunde sprechen mich auch so an. Also sowas wie mein geheimer zweiter Vorname
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
-
- Motorrad: Kawasaki er5
- Baujahr: 2002
- Farbe: Schwarz
Mein Reini, leidet sich von Reinhard ab. Gerrie kannst mich also so oder so nennen
Moin
Den Spitznamen " SCHWEDE " habe ich schon über 35 Jahre. Den kennt zwar nicht jeder,
aber doch einige.Hat mal ein Arbeitskollege für mich erfunden, nachdem er aus dem Schweden
Urlaub zurück gekommen war.
Seitdem war ich der Schwede.
MFG
Den Spitznamen " SCHWEDE " habe ich schon über 35 Jahre. Den kennt zwar nicht jeder,
aber doch einige.Hat mal ein Arbeitskollege für mich erfunden, nachdem er aus dem Schweden
Urlaub zurück gekommen war.
Seitdem war ich der Schwede.
MFG
- Ningel
- Motorrad: ER-5
- Baujahr: 2006
- Farbe: Blau
Re: Finde ich (nicht so) gut / Forennamen
Das bedeutet: Du bist inzwischen "alter Schwede"?
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Moin
Du wirst es nicht glauben, aber einige sagen das tatsächlich.
MFG
Du wirst es nicht glauben, aber einige sagen das tatsächlich.
MFG
Das nennt man Freiheit. Im Gegensatz zu Zwang. Die Freiheit erlaubt es auch, das schade zu finden .
Ich benutze diesen Namen, weil ich von Freunden so genannt werde. Nebenbei kann so Privatleben und Forenaktivität strikt getrennt werden. Ich musste erfahren, dass es sehr unangenehme Zeitgenossen gibt, die man sich vom Leib halten muss.
Grüsse,
Kahlo.
-
- Motorrad: Kawasaki er5
- Baujahr: 2002
- Farbe: Schwarz
Unbedingt Kahlo
-
Ich halte es für eine heikle Illusion, daß es im Internet irgend so etwas wie einen "Privatraum" gäbe. Auch nicht hier im 'Technischen Bereich'. Im Internet ist alles mehr oder weniger öffentlich. Insofern schließe ich mich @Kahlo an:
Ich bin stolz darauf, ein Zivilist zu sein!
MfG und DLzG
In sogenannten 'a/sozialen Netzwerken' hat sich in einigen Teilen inzwischen ein widerwärtiger Ton breitgemacht, der auch vor ekelerrengsten, sexistischen Morddrohungen nicht halt macht. Das verabscheue ich aus tiefstem Herzen. Ich bin hetero und stehe daher auf Frauen UND Freiheit!... Nebenbei kann so Privatleben und Forenaktivität strikt getrennt werden. Ich musste erfahren, dass es sehr unangenehme Zeitgenossen gibt, die man sich vom Leib halten muss. ...
Ich bin stolz darauf, ein Zivilist zu sein!
MfG und DLzG