Bild

Grüße aus dem Rheinland

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Jules
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jan 2023, 21:49
Motorrad: ER-5
Baujahr: 1999
Farbe: Rot

Grüße aus dem Rheinland

Beitrag von Jules »

Hallo zusammen,
ich bin Julia, wohne im Rheinland und habe mir Anfang letzen Jahres eine rote, wunderschöne ER5 als erstes und bislang einziges Motorrad gekauft um entspannte Touren insbesondere in der Eifel und Umgebung fahren zu können.
Leider habe ich die ER5 ungeplant beschädigt gekauft, war mir beim Kauf nicht aufgefallen. Und da ich nicht so viel Ahnung von Motorrädern habe und sich das Problem ein bisschen gezogen hat, dachte ich, es wäre schön beim nächsten Schaden ein Forum zu haben, wo ich mir vielleicht ein bisschen Unterstützung holen könnte.

Liebe Grüße!
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitrag von schwede »

Moin
Herzlich willkommen im Forum.Schön das du dich angemeldet hast.
Die Erfahrung kommt mit der Zeit, und das Forum läst normal auch
keinen im Stich.
MFG
reini12
Beiträge: 174
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitrag von reini12 »

Auch von mir ein ❤️ liches willkommen.
Hier bist du wirklich gut aufgehoben, wenn es mal nen Problem gibt wird hier jemand sein der dir helfen kann. Ich zerlege auch gerade meine Erna, bis vor kurzen hätte ich mich das nicht getraut, aber ich weiß das wenn es nicht weiter geht, habe ich hier kompetente Leutz dir mit helfen. Also immer ran an die Buletten oder besser an dir Erna. ☘️😁
Benutzeravatar
Darti
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 13:15
Motorrad: ER5 - KLE500 - XV535
Baujahr: 1998
Farbe: schwarz
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitrag von Darti »

Herzlich Willkommen.

Die ERna und die Twin-Motoren haben eine einfache, überschaubare und robuste Technik, für den Schrauberanfänger eigentlich ideal.

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns.

Liebe grüße aus dem wilden Süden
Bruno
... bissi wahnsinnig...
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitrag von Ningel »

Hallo,

sorry hat mit der Freischaltung etwas gedauert, war mal übers WE offline, aber nun solltest Du überall reinkommen.

Dann sag ich auch mal Willkommen im Forum. Einfach fragen, wenn Du nicht weiter kommst, oder besser vorher ;-)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten