Bild

Grüße aus der Pfalz

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
LutzH
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Dez 2022, 16:03
Motorrad: ER5
Baujahr: 1997
Farbe: Rot

Grüße aus der Pfalz

Beitrag von LutzH »

Hallo zusammen in die Runde,
auch wir sind nun in die Runder der ER-5 Zeitgeister eingetreten. Wir das ist in erster Linie meine Partnerin die sobald es wieder warm wird mit der ER-5 ihren Führerschein machen wird. Für den technischen Teil bin ich zuständig und meine Lebenserfahrung und die mit den anderen 3 Töfs sagt, dass Foren einfach richtig Sinn machen. Deshalb sind wir hier.
Unsere ER-5 ist rot, BJ 1997, hat 48tkm runter und ist seit 10 Tagen unser. Die schlagenden Argumente für eine ER-5 waren Höhe, Gewicht, Handling und eben auch die Zuverlässigkeit / Robustheit die eine solche Konstruktion mit sich bringt. Sitz und passt - so war der erst Eindruck und dem sollte man sich nicht widersetzen.
Wir freuen uns auf die Schwarmintelligenz im Bedarfsfall und vielleicht können wir ja auch was dazu beitragen.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2049
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Ningel »

Willkommen im Forum und viel Glück beim Führerschein.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
schwede
Beiträge: 173
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von schwede »

Moin
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel
Spaß mit der ER.
Benutzeravatar
Darti
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 13:15
Motorrad: ER5 - KLE500 - XV535
Baujahr: 1998
Farbe: schwarz
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Darti »

Herzlich Willkommen im Club :13:

In der Pfalz war ich schon öfters in der Nähe von Nastätten, schöne Ecke zum Motorrad fahren :D

Dann wünsch ich deiner EBH viel Glück für ihren Führerschein und euch beiden allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Bruno
... bissi wahnsinnig...
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2049
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Ningel »

Darti hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 18:01...In der Pfalz war ich schon öfters in der Nähe von Nastätten, schöne Ecke zum Motorrad fahren :D
Entweder gibt es in der Pfalz noch ein anderes Nastätten, oder Du hast Dich verfahren. Ich kenn nur Nastätten im Taunus (Rheinland-Pfalz), das ist eher meine Richtung (allerdings auf der anderen Rheinseite). "Die Pfalz" ist eher südlich der Nahe einzuordnen.

Bist also vielleicht näher dran, als Du denkst ;-)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Darti
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 13:15
Motorrad: ER5 - KLE500 - XV535
Baujahr: 1998
Farbe: schwarz
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Darti »

Ningel hat geschrieben: Fr 16. Dez 2022, 11:05
Darti hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 18:01. Ich kenn nur Nastätten im Taunus (Rheinland-Pfalz), das ist eher meine Richtung (allerdings auf der anderen Rheinseite). "Die Pfalz" ist eher südlich der Nahe einzuordnen.

Bist also vielleicht näher dran, als Du denkst ;-)
Jau, genau dieses Nastätten meine ich. Ich hab eine gute Freundin in Miehlen und einen sehr guten Freund in Buch.

Micha meckert mich auch immer wegen dem Pflalz an.. er besteht auf das Oberemittelrheintal :lol:

Dann trifft man sich ja vielleicht Mal in der Wisperstube ;)
... bissi wahnsinnig...
Antworten