Bild

Suche Soziushaltegriff in schwarz

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Elfe28

Suche Soziushaltegriff in schwarz

Beitrag von Elfe28 »

Hallo zusammen,

langsam verzweifel ich an der Suche nach dem Soziushaltegriff. Da mir das alte Gepäcksystem nicht gefiel, baute ich es kurzerhand ab und nun fehlt mir dieser Griff. Sämtliche Links, die hier bereits angegeben wurden, habe ich bereits durchforstet. Leider ohne Erfolg :-(
Hat vielleicht noch jemand eine Idee oder sogar noch so ein Teil zuhause rumfliegen?

LG, das Elfchen
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Suche Soziushaltegriff in schwarz

Beitrag von Lemmi »

Zwar müssten die umlackiert werden, aber daran solls wohl nicht scheitern.
Bevor du wirklich verzweifelst.
1) Klick
2) Klick
3) Klick
Zuletzt geändert von Lemmi am Do 29. Mär 2012, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Elfe28

Re: Suche Soziushaltegriff in schwarz

Beitrag von Elfe28 »

Vielen Dank, ist das mit dem Umlackieren so einfach?
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Suche Soziushaltegriff in schwarz

Beitrag von Lemmi »

Wenn du den dunkelblauen nimmst, ihn etwas an schleifst und dann mit einer schwarzen Spraydose drüber gehst, sollte es gehen.

Oder du wartest bis bei ebay ein schwarzer angeboten wird. Die Dinger kommen oft zur Auktion.
Elfe28

Re: Suche Soziushaltegriff in schwarz

Beitrag von Elfe28 »

Ok, prima. Danke Dir. ;-)
dave2005

Re: Suche Soziushaltegriff in schwarz

Beitrag von dave2005 »

Hallo Elfe28,

schließe mich der Suche an. Falls du also eine Bezugsquelle findest, bei der es mehrere gibt wäre es super, wenn du die hier nennen könntest! :-)

Liebe Grüße!
dave2005

Re: Suche Soziushaltegriff in schwarz

Beitrag von dave2005 »

Kleiner Tipp: Bei ebay auch mal nach "grab rail" oder "pillow" gucken, hab mir gerade einen für ca 32€ aus England bestellt (mit Versand).

Im Moment finde ich noch folgende (die sehen leider alle ein wenig demoliert aus):

http://www.ebay.de/itm/KAWASAKI-ER5-ER- ... 544wt_1144
http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ER5-200 ... 170wt_1378
Und den hier aus Deutschland (die Farbe des Griffes ist schwarz, kann man auf deren Homepage sehen): http://www.ebay.de/itm/270669010774?ssP ... _537wt_922
Leider ist die Preisvorstellung etwas übertrieben (auf einen Preisvorschlag machte er einen Gegenvorschlag... 1 Cent weniger als der Sofort-Kaufen-Preis, naja.

Wünsche noch viel Glück bei der Suche! :9:

EDIT:
Sehe jetzt erst wie alt der Thread ist, aber vielleicht für neue Suchende noch hilfreich!
Zuletzt geändert von dave2005 am Mi 11. Apr 2012, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Elfe28

Re: Suche Soziushaltegriff in schwarz

Beitrag von Elfe28 »

Vielen Dank für den Tipp, Dave. Habe soeben auch einen aus England ergattert ;-)
Somit ist meine Suche auch beendet.

LG, das Elfchen
dave2005

Re: Suche Soziushaltegriff in schwarz

Beitrag von dave2005 »

Kein Problem! Hab heute mit Ernüchterung feststellen müssen, dass meiner Grün ist... Der wird hier gleich direkt angeboten, lackieren ist mir zu teuer.
Hoffe du hast mit deinem mehr Glück!

LG
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Suche Soziushaltegriff in schwarz

Beitrag von Lemmi »

Lackieren zu teuer? Für so ein kleines Ding, was eh nur zur Hälfte zu sehen ist, würde ich eine Spraydose kaufen und gut.
Antworten