Bild

Suche Soziushaltegriff in schwarz

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
dave2005

Re: Suche Soziushaltegriff in schwarz

Beitrag von dave2005 »

Dachte ich mir auch, leider kostet schon die Farbe mindestens 40,00€. Geht mir mehr ums Prinzip: Ich hab lieber einen originalen schwarzen in der richtigen Lackierung, als irgendwas halb fertiges und der richtige Farbton (der in Natura leider kein reines Schwarz ist, sondern sehr dunkles Blauschwarz) muss es meier Meinung schon sein.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Suche Soziushaltegriff in schwarz

Beitrag von Lemmi »

Ok, wenn Prinzipien, dann richtig. :) <find ich gut>
dave2005

Re: Suche Soziushaltegriff in schwarz

Beitrag von dave2005 »

:lol:
Naja mal sehen. Wenn's mir zu lange dauert kauf ich mir den Lack selber und hab was da, wenn's mal irgendwo was zum ausbessern gibt.
Antworten