Bild

(Suche) Nockenwelle

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
ChrisK

(Suche) Nockenwelle

Beitrag von ChrisK »

Hallo Forum

Ich benötige eine gebrauchte Nockenwelle, normalerweise halte ich abstand davon gebrachte Nockenwelle aus anderen Motoren einzubauen.
Aber ich bin mehr oder weniger dazu gezwungen, da sonst der gesamte Motor einen passablen Eindruck macht. Bis allein auf die Nockenwelle, die hat es sehr schlimm erwischt.

Kipphebel wollt ich heut Abend noch genauer überprüfen, kann sein das diese auch getauscht werden müssen.

Ich werd euch ein Bild von der Nockenwelle einstellen, vllt. könnt ihr das mal als (so soll es nicht aussehen) Bild gebrauchen.

Vielelicht kann mir ja jemand helfen, gerne PN!

Viele Grüße
Chris
Zuletzt geändert von ChrisK am Mo 19. Mär 2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten