Biete Teile für ER5 bis 2001
Biete Teile für ER5 bis 2001
Hallo zusammen da ich meine ER5 verkauft habe und ich Jäger und Sammler bin hab ich noch einige Teile hier liegen für die Modelle mit dem Sitzbankschloss hinten in der Mitte.Wenn jemand was braucht oder meine ganze Sammlung haben möchte schreibt mich einfach an.Ist zu viel zum auflisten.
Zuletzt geändert von Alexa2001 am So 17. Apr 2011, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Teile für ER5 bis 2001
Du weißt doch wie das ist als Jäger und Sammler.... Brauchen tut man eigentlich nichts, aber wenn es was gutes gibt lässt man sich das nicht entgehen....Manfred hat geschrieben:Hallo zusammen da ich meine ER5 verkauft habe und ich Jäger und Sammler bin hab ich noch einige Teile hier liegen für die Modelle mit dem Sitzbankschloss hinten in der Mitte.Wenn jemand was braucht oder meine ganze Sammlung haben möchte schreibt mich einfach an.Ist zu viel zum auflisten.
Ich würde es an deiner Stelle zumindest grob auflisten....

LG, Kyara
Re: Biete Teile für ER5 bis 2001
Hallo Manfred
Wenn deine ER5 zufälliger Weise in C6 Nocturne Blue ist, wäre ich an den Fender interessiert.
Gruß
Albert
Wenn deine ER5 zufälliger Weise in C6 Nocturne Blue ist, wäre ich an den Fender interessiert.
Gruß
Albert
Nein leider nicht.twistertreiber hat geschrieben:Hallo Manfred
Gruß
Albert
Hi, bin auf der suche nach nem neuen/alten Tank ohne Beule;-P meine wäre blau, nehm aber auch alles andere und lakier es um...
-
Ich würde mich für Felgen interessieren, wenn die mit dem neuen Modell baugleich sind.
Ich hab zwei Tanks mit Airbrush allerdings ohne Tankanzeige!juf_87 hat geschrieben:Hi, bin auf der suche nach nem neuen/alten Tank ohne Beule;-P meine wäre blau, nehm aber auch alles andere und lakier es um...