Bild

Verkaufe meine Kawasaki Er 500 Twister

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
joschu23

Verkaufe meine Kawasaki Er 500 Twister

Beitrag von joschu23 »

Hallo an alle,

Kawasaki ER 500 A

Kilometerstand: 14.574 km, 37 kW (50 PS), Erstzulassung: 03/1999, HU: 04/2013, AU: 04/2013, Grün - metallic,
Schaltgetriebe, Hubraum: 499 cm³, Kette, Benzin

Ausstattung:
Elektrostarter, Sturzbügel

2.800 €
Verhandlungsbasis

Verkäufer: Jochen Schulz, Steinkenweg 8, 72348 Rosenfeld, Tel.: +49 (0)7428 750, Tel.: +49 (0)172 3973340

Verkaufe schweren Herzens meine Kawasaki ER-500 Twister, da ich leider aus gesundheitlichen Gründen meine Motorradausbildung abbrechen musste. Die Maschine befindet sich sowohl optisch als auch technisch in absolutem TOP und tadellosem Zustand. Das Motorrad hatte einen Vorbesitzer und ist somit aus 2 Hand. Die Maschine ist ein Garagenfahrzeug und wurde die letzten Jahre nur bei schönem Wetter und sehr wenig bewegt siehe geringen Kilometerstand. Sie ist unfallfrei und zeigt auch sonst keinerlei Gebrauchsspuren oder Mängel. Eignet sich sowohl für Neulinge, als aber auch für Wiedereinsteiger, da sie im Unterhalt sehr günstig ist und man noch viel selbst reparieren kann .Reperaturhandbuch ist vorhanden. Sowohl hinter als auch Vorderradreifen sind noch im guten Zustand. Papiere sind vollständig vorhanden. TÜV wird auf Wunsch neu gemacht. Drosselsatz auf 25 KW (34 PS) ist vorhanden. Probefahrt nach Absprache möglich.
gestrüpp
Beiträge: 319
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: Verkaufe meine Kawasaki Er 500 Twister

Beitrag von gestrüpp »

Hallo,

das ist aber ein stolzer Preis.

Gruß Dominik
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: Verkaufe meine Kawasaki Er 500 Twister

Beitrag von Alexa2001 »

Hat natürlich wirklich noch nicht viele Kilometer. Wenn sie wirklich so gut erhalten ist, tolle Sache.
Aber den Preis halte ich auch für sehr hoch angesetzt.
Auch in diesem Thema würde mich ja interessieren, was hast du bezahlt als du das Motorrad gekauft hast?
Du hast sie ja bei mobile.de drin, da hat man ja einen schönen Vergleich. Und wenn wir mal ehrlich sind müsste da bei dir wirklich noch sehr viel Spielraum für Verhandlungen sein um an die anderen ranzukommen. Sogar von Händler mit Garantie (und vergleichbarem Zustand und Laufleistung) sind erheblich günstiger!

Aber bekanntlich steht ja jeden Tag ein Dummer auf.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg für den Verkauf!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Verkaufe meine Kawasaki Er 500 Twister

Beitrag von Lemmi »

Möchtest du wirklich, dass deine komplette Adresse mit Name hier steht?
Mailadresse bzw. Tel-Nr. würde auch reichen.

Ich bin da immer etwas vorsichtiger.
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Verkaufe meine Kawasaki Er 500 Twister

Beitrag von Tom69 »

also für den preis wirst du sie nicht los werden.vielleicht willst du sie ja behalten und hast sie deswegen so hoch angesetzt.
andererseits wenn du nicht zum verkauf gezwungen bist und zeit hast kann es klappen.jeden morgen steht ein ahnungsloser auf.

mein händler hat gerade eine 2004er mit 6000km zum verkauf.das mopped sieht absolut fabrikneu aus.ich mußte echt zweimal schauen.sie soll 2500€ kosten mit neuem tüv und einem jahr gewährleistung
war echt schon am grübeln,aber ne dritte ER-5 im fuhrpark ist dann doch zuviel des guten.
nur soviel zur aktuellen preisgestaltung.


gruss tom
Antworten