Bild

Bilder hier im Forum einstellen

Hier könnt ihr alles rund um das Forum schreiben. Anregungen und Wünsche zur Handhabung, Fragen zur Nutzung und alles was noch so zum Betrieb des Forums gehört.
Antworten
Benutzeravatar
kahlo
Beiträge: 35
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 22:16

Re: Bilder hier im Forum einstellen

Beitrag von kahlo »

Als Forenbetreiber ( https://stromrichter.org/ ) kann ich nur sagen: Alle Bilder, die nicht im Forum selbst hochgeladen werden, verschwinden im Laufe der Zeit. Zuerst die der einschlägigen Bilderhoster, dann die von privatem Webspace. Und ganz schnell die von vergnatzten Usern ;-). Einzig dauerhafte Lösung ist das Hochladen direkt ins Forum. Wenn das nicht geht, ist es ziemlich schnell nicht mehr schön.

Grüsse,
Kahlo.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2049
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Bilder hier im Forum einstellen

Beitrag von Ningel »

Ich hab nochmal zwei Häkchen gesetzt. Es sollte möglich sein Dateianhänge hochzuladen, die max. 2MB Größe haben. Hoffe das geht jetzt.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
kahlo
Beiträge: 35
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 22:16

Re: Bilder hier im Forum einstellen

Beitrag von kahlo »

Ich probiere es mal:
IMG_6819_web.jpg
Scheint zu funktionieren! Beste Lösung, und Webspace ist doch heute billich :14:
Grüsse,
Kahlo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MehrAlltagsmoppeds
Beiträge: 254
Registriert: So 9. Apr 2023, 11:24

Re: Bilder hier im Forum einstellen

Beitrag von MehrAlltagsmoppeds »

@Ningel: Bilder einstellen und Beitrag wieder löschen getestet. Ging alles sehr gut. Thanks. :14:
@Kahlo: Musik- und Boxentechnik in Deinem Forum https://stromrichter.org/ . Sogar mit Selbestbauten etc. Hut ab. :) Welches Motorrad? 1Zylinder, 4-Takt, luftgekühlt, max. 250 - 500 ccm, Vorderrad- Schutzblech aus Plastik, älteres Baujahr? :10:
MfG und DLzG ;)
Benutzeravatar
kahlo
Beiträge: 35
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 22:16

Re: Bilder hier im Forum einstellen

Beitrag von kahlo »

Da ist nix aus Plastik! Aber sonst stimmts. Bei schönem Wetter kann man auch mal was anderes fahren als die ER-5...
2022-11-20_R25_b.jpg
Ab jetzt nur noch Kawasakibilder von mir :14: .
Grüsse,
Kahlo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MehrAlltagsmoppeds
Beiträge: 254
Registriert: So 9. Apr 2023, 11:24

Re: Bilder hier im Forum einstellen

Beitrag von MehrAlltagsmoppeds »

Ach was! :17: Natürlich interessieren mich auch noch andere Motorräder als nur die Erna! :!: Luschtiges Ratespiel. Habe ich ja gar nicht soo daneben gelegen. Erinnere ich das richtig: 250ccm und ca. 17PS? Auf jeden Fall Kickstarter, gelle? :) Schönes Liebhaberstück. Mit der schönen Lady würde ich wahrscheinlich auch bei schönem Wetter nur zur Not und max. mit LKW- Tempo auf der deutschen Autobahn fahren. :10:
MfG und DLzG ;)
Benutzeravatar
kahlo
Beiträge: 35
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 22:16

Re: Bilder hier im Forum einstellen

Beitrag von kahlo »

Das ist eine BMW R25/2, 250ccm, 12PS, 1953. 100km/h schafft sie. Die letzten Jahre bin ich mit ihr mehr Kilometer als mit der ER-5 gefahren.
Für Regen hab ich noch was anderes :mrgreen: .
MehrAlltagsmoppeds
Beiträge: 254
Registriert: So 9. Apr 2023, 11:24

Re: Bilder hier im Forum einstellen

Beitrag von MehrAlltagsmoppeds »

Ich habe mir erlaubt mal ein neues Thema unter 'Alles mögliche' zu eröffnen. Zu Deiner wunderschönen BMW fällt mir soviel ein, daß das hier dieses Thema sprengen könnte. ;) http://kawa-er5.de/viewtopic.php?p=25517#p25517
Antworten